Skip to main content

Liebe Freund:innen des PM Camp Zürich

Unsere lebendige Un-Konferenz wird dieses Jahr von Nadja Petranovskaja mit dem Impulsvortrag «Zwischen gestern und morgen: Wie geht New Normal?» eröffnet. Wir haben mit Nadja ein Interview geführt, welches ihr hier sehen und hören könnt. Wir haben darauf aufbauend unser diesjähriges Motto #Bye bye «Normal» abgeleitet. Unsere Arbeitswelt hat sich die letzten Jahre sehr schnell und radikal verändert. Gerne würden wir mit euch darüber diskutieren, welche Konsequenzen diese sich stark verändernde Arbeitswelt für euch hat und welche Szenarien ihr für die Nach-Corona-Zeit seht.

Hier gibt es noch ein paar Tickets. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist – bitte empfehle uns auch weiter, indem du diesen Newsletter an Interessierte weiterleitest!

Wir freuen uns auf euch und eure wertvollen Beiträge!

Sommerliche Grüsse von den PM Camp Zürich Gastgeber:innen
Martina, Isabel, Chelsea, Bruno und Toni