Liebe Freundin, lieber Freund des PM Camp Zürich

Die Corona-Krise hält die Gesellschaft auf der ganzen Welt weiter auf Trab, auch unser Organisationsteam. Die momentane Planungsunsicherheit hat uns leider dazu bewogen, das geplante PM Camp 2021 in Zürich weiter nach hinten zu schieben. Stop & Go scheint zu einem neuen Betriebsmodus zu werden. Frei in einem VUCA-Geist verankert wagen wir einen neuen Anlauf.

Wir haben das 7. PM Camp Zürich neu im Spätsommer, Freitag, 10. September 2021 geplant und bitten Dich, dieses Datum dick in der Agenda einzutragen. Der Anlass soll, wie bereits ursprünglich vorgesehen, in den inspirierenden Räumen des Kosmos Zürich, an der Europaallee nähe dem Hauptbahnhof Zürich stattfinden.

Die fundamentalen Veränderungen in der Welt fordern auch uns als Organisationsteam auf, die Vision und Mission des PM Camp Zürich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Wir wollen dies aber nicht alleine im stillen Kämmerlein tun, sondern wollen uns mit Dir in einem Online-Dialog / Think Tank darüber austauschen.

Wir laden Dich deshalb gerne ein, an dem geplanten Online-Dialog / Think Tank, am Mittwoch, 21. April 2021 19 – 21 Uhr via Zoom teilzunehmen und Dich zusammen mit uns über eine neue Zukunft des PM Camp Zürich auszutauschen und nachhaltige Veränderungen mit anzustossen. Die Zoom-Anmeldedaten findest Du untenstehend oder im Anhang.

Wir haben die Ehre, Euch auch eine neue Gastgeberin im Organisationsteam vorzustellen. Mit Isabel Sauter, Geschäftsführerin der ETH Alumni Vereinigung, haben wir eine neue Ausstrahlungskraft bekommen, die mit uns in die neue Zukunft des PM Camp Zürich schreitet. Wer mehr über Isabel erfahren möchte, findet weitere Informationen hier.

Wie Du siehst, sind wir wie immer proaktiv unterwegs und freuen uns, Dich sowohl online als auch analog wiederzusehen. SAVE THE DATE(S).

Wir grüssen Euch alle HERZlichst 
Toni, Matthias, Bruno, Martina, Isabel